Kategorien
Ukraine

Moldawien erhält Hilfslieferung

Die Spenden aus der Klosterseehalle kamen in Chisinau/Moldawien an, wo sie von der Stadtverwaltung angenommen wurden. Insgesamt konnten wir drei Sattelzüge mit den Hilfsgütern schicken, die dort gebraucht werden.

Dazu wurde auch in der moldawischen Presse über unsere Hilfslieferung berichtet. Wir freuen uns den Menschen dort geholfen zu haben!

http://oficial.md/social/un-nou-lot-de-ajutor-pentru-refugiati-a-ajuns-la-chisinau-inga-pasecinic-a-adus-multumiri-donatorilor

Wer die Sprache nicht beherrscht, kann versuchen über Google Translator den Inhalt zu verstehen:

https://oficial-md.translate.goog/social/un-nou-lot-de-ajutor-pentru-refugiati-a-ajuns-la-chisinau-inga-pasecinic-a-adus-multumiri-donatorilor?_x_tr_sch=http&_x_tr_sl=auto&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de&_x_tr_pto=wapp