Kategorien
Ukraine

Auszeichnung für „Helfen statt Hamstern“

Am Freitagabend wurde „Helfen statt Hamstern“ – nebst weiteren herausragenden ehrenamtlichen Initiativen und Einzelpersonen aus unserer Stadt – von der Stadt Sindelfingen für besonderes Engagement während der Corona-Pandemie und des Ukrainekriegs ausgezeichnet.

Diese Auszeichnung widmen wir Euch. Ohne die fast 1000 ehrenamtliche Helfer, die unsere Aktionen während der Corona-Pandemie und des schrecklichen Angriffskriegs auf die Ukraine tatkräftig unterstützt hätten und ohne die abertausenden Spenderinnen und Spender hätte „Helfen statt Hamstern“ nie so viel Gutes tun können.

Unser aller Einsatz ist aber weiterhin gefragt: bitte bringt daher am Wochenende – Sa. 19. & So. 20.11. – von 11-17 Uhr warme Winterkleidung in gutem Zustand in die Klosterseehalle.

Und auch nach diesem Wochenende wird “Helfen statt Hamstern“ weiter in Sindelfingen und aus Sindelfingen heraus wirken – bei der Unterstützung der Ukraine, aber auch bei der Unterstützung bedürftiger Menschen vor Ort. Was wir gerade machen und planen, erfahrt ihr auf unserer Website www.helfen-statt-hamstern.de