Kategorien
Ukraine

Ein Bericht der LKW Fahrer

Hallo , wir sind am Freitag letzte Woche wieder gesund und ohne Probleme wieder in Stuttgart angekommen. Nachdem bei uns im Geschäft der Aufruf kam, dass noch Fahrer gesucht werden, die eine Tour für Helfen statt Hamstern nach Rumänien übernehmen, haben sich mein Kollege und ich hierfür gemeldet.

3200km lagen nun am Sonntag vor uns und wir starteten um 18.30 Uhr. Bis kurz vor der Grenze in Rumänien waren die Straßen gut. Dann aber war es vorbei mit zügig voran kommen. Dienstag Mittag übergaben wir unsere Ladung an den Ukrainischen LKW Fahrer, der schon auf uns wartete.

Unser Truck wurde zügig ausgeladen und wir verabschiedeten uns von den netten Menschen die auf uns gewartet haben. Der LKW kam sicher in Poltava an, was für uns eine große Freude war.

Gerne helfen wir wieder bei einer der kommenden Fahrten aus. Ich habe mal ein paar Bilder beigefügt. Danke an alle die das Möglich machen und die vielen helfenden Hände.